• Home
  • Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2024

Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Wir investieren in Experten und bilden unsere Fachkräfte von morgen selbst aus.  
Zum 1. August 2024 suchen wir:
Auszubildende zum KFZ-MECHATRONIKER (m/w/d) 
  • Fachrichtung (wahlweise):
  • Personenkraftwagentechnik oder
  • System- und Hochvolttechnik
Sorge als Kfz-Mechatroniker in unserer zertifizierten BMW und MINI Vertragswerkstatt dafür, dass nichts die „Freude am Fahren“ bremst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mit der Expressbewerbung unter 2 Minuten bewerben:
Oder unkompliziert Kontakt aufnehmen:
Eine förmliche Bewerbung ist erst einmal gar nicht erforderlich. Du entscheidest, wann und wie wir in Kontakt treten.

Kurze, unkomplizierte Info genügt. Einfach telefonisch oder an karriere@boomers.de:

- Wie können wir dich kontaktieren?
- Wann können wir dich am besten erreichen?
- Um welche Stelle geht´s?


Wir tauschen uns locker aus, ob es etwas mit uns werden könnte. Der Rest ergibt sich!

Beste Grüße,
Ute Boomers
Wilhelm Boomers GmbH & Co. KG
Wüllener Str. 81
48683 Ahaus
Tel: +49 2561 9531 0
E-Mail:
karriere@boomers.de
Boomers GmbH & Co. KG
Franzstraße 62
46395 Bocholt
Tel: +49 2871 9506 0
E-Mail:
karriere@boomers.de
Jungeblut GmbH & Co. KG
Nordring 35 - 39
46325 Borken
Tel: +49 2861 9066 0
E-Mail:
karriere@bmw-jungeblut.de
Engelmeier GmbH & Co. KG
Recklinghäuser Straße 54a
45721 Haltern am See
Tel: +49 2364 9228 0
E-Mail:
karriere@bmw-engelmeier.de