• Home
  • Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2023

Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Wir investieren in Experten und bilden unsere Fachkräfte von morgen selbst aus.  
Zum 1. August 2023 suchen wir für unsere Standorte in Ahaus und Bocholt:
Auszubildenden zum KFZ-MECHATRONIKER (m/w/d) 
(Wir bilden bei Jungeblut in Borken & Engelmeier in Haltern am See ebenfalls aus, jedoch sind die Stellen dort bereits vergeben.)
  • Fachrichtung (wahlweise):
  • Personenkraftwagentechnik oder
  • System- und Hochvolttechnik
Sorge als Kfz-Mechatroniker in unserer zertifizierten BMW und MINI Vertragswerkstatt dafür, dass nichts die „Freude am Fahren“ bremst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
NIMM JETZT KONTAKT MIT UNS AUF
Eine förmliche Bewerbung ist erst einmal gar nicht erforderlich. Du entscheidest, wann und wie wir in Kontakt treten.

Kurze, unkomplizierte Info genügt. Einfach telefonisch oder an karriere@boomers.de:

- Wie können wir dich kontaktieren?
- Wann können wir dich am besten erreichen?
- Um welche Stelle geht´s?


Wir tauschen uns locker aus, ob es etwas mit uns werden könnte. Der Rest ergibt sich!

Beste Grüße,
Ute Boomers
Wilhelm Boomers GmbH & Co. KG
Wüllener Str. 81
48683 Ahaus
Tel: +49 2561 9531 0
E-Mail:
karriere@boomers.de
Boomers GmbH & Co. KG
Franzstraße 62
46395 Bocholt
Tel: +49 2871 9506 0
E-Mail:
karriere@boomers.de
Jungeblut GmbH & Co. KG
46325 Borken

Die Stellen für 2023 sind bereits vergeben...!
Jungeblut GmbH & Co. KG
Nordring 35 - 39
46325 Borken
Tel: +49 2861 9066 0
E-Mail:
karriere@bmw-jungeblut.de
Engelmeier GmbH & Co. KG
45721 Haltern am See

Die Stellen für 2023 sind bereits vergeben...!
Engelmeier GmbH & Co. KG
Recklinghäuser Straße 54a
45721 Haltern am See
Tel: +49 2364 9228 0
E-Mail:
karriere@bmw-engelmeier.de