Aktuelles

Langjährige Treue und Engagement

Eine Würdigung der Mitarbeiterjubilare aus Ahaus, Borken und Bocholt

In einer Zeit, in der Karrieren oft von Wechseln und Veränderungen geprägt sind, sind Mitarbeiter, die viele Jahre lang ihrem Arbeitgeber die Treue halten, wahrlich bemerkenswert. In Ahaus, Borken und Bocholt gibt es einige solcher außergewöhnlichen Mitarbeiterjubilare, die durch ihre langjährige Hingabe und ihr Engagement beeindrucken.

Wilhelm Boomers GmbH & Co. KG - Ahaus:

Marvin Melis - 10 Jahre
Marvin Melis aus Ahaus feiert sein zehnjähriges Jubiläum in der Firma. In dieser Zeit hat er bewiesen, dass er ein wertvolles Mitglied des Teams ist und durch seine Fachkenntnisse und Einsatzbereitschaft maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat. Sein Engagement und seine Loyalität verdienen höchste Anerkennung.

Michael Alfert - 25 Jahre
Ein Vierteljahrhundert lang hat Michael Alfert sein Wissen und seine Erfahrung in den Dienst der Firma gestellt. Seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit ist eine beeindruckende Leistung und zeugt von seiner starken Verbundenheit zum Unternehmen und seinen Kollegen.

Jens Liebetanz - 25 Jahre
Jens Liebetanz hat ebenfalls 25 Jahre bei der Firma verbracht und ist ein verlässlicher Mitarbeiter, der sowohl sein Fachwissen als auch seine Teamfähigkeit unter Beweis gestellt hat. Sein Beitrag zum Unternehmenserfolg ist von unschätzbarem Wert.

Hans Schultz - 35 Jahre
35 Jahre - eine beeindruckende Zeitspanne, die Hans Schultz der Firma gewidmet hat. Sein außergewöhnliches Engagement und seine Hingabe machen ihn zu einem Vorbild für alle, die nachhaltige Karrieren anstreben.

Jungeblut GmbH & Co. KG - Borken:

Klaus Kreyerhoff - 40 Jahre
In Borken gibt es einen ganz besonderen Jubilar - Klaus Kreyerhoff. Mit ganzen 40 Jahren Betriebszugehörigkeit hat er bewiesen, dass er nicht nur ein herausragender Mitarbeiter, sondern auch ein wahrer Pionier im Unternehmen ist. Sein langer Dienst zeigt, dass Treue und Beständigkeit wertvolle Eigenschaften sind, die sich auszahlen.

Boomers GmbH & Co. KG - Bocholt:

Herbert Schwanekamp - 40 Jahre
Auch in Bocholt gibt es einen Mitarbeiterjubilar, der es auf beeindruckende 40 Jahre bei der Firma bringt. Herbert Schwanekamp hat nicht nur die Firma maßgeblich mitgeprägt, sondern ist auch ein inspirierendes Beispiel für andere, die eine langfristige und erfüllende Karriere anstreben.

Diese Mitarbeiterjubiläen sind nicht nur eine beeindruckende Leistung, sondern auch ein Beweis für die familiäre Atmosphäre und die Wertschätzung, die wir als Unternehmen unseren Mitarbeitern entgegenbringen. Wir möchten uns bei unseren Jubilaren für ihre langjährige Treue bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!