Aktuelles

Ausbildungsstart bei Boomers

8 Auszubildende in 2 Ausbildungsberufen wurden am 01. August in der Unternehmensgruppe Boomers begüßt.

Auch in diesem Jahr bildet die Unternehmensgruppe Boomers junge, motivierte und talentierte Auszubildende aus. Zusammen mit den Ausbildungsverantwortlichen Victoria Wagner, Ute Boomers und Simone Steinhagen trafen sich die Azubis auf dem Tobit-Campus in Ahaus. Hier fand ein gemeinsames kennenlernen sowie verschiedene Schulungen statt.

Neben Informationsblöcken zum Thema Unternehmens-Philosophie, Arbeits- und Datenschutz, gab es auch Outdoor-Blöcke mit kurzweiligem PowerBriefing® und Produktpräsentationen an BMW M, BMWi & MINI Automobilen.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit und wünschen allen Auszubildende einen guten Start und einen spannenden Verlauf der Ausbildung in unseren Autohäusern!