Aktuelles

Tag der Azubis

Bocholt, 

23 Auszubildende aus allen vier Betrieben der Boomers Gruppe haben sich am 15. Juni 2023 beim "Tag der Azubis" einen schönen Tag gemacht.

Zusammen mit den Ausbildungsverantwortlichen Victoria Wagner, Andre Brügging und Rene Bors ging es mit den Karts auf die Rennstrecke in Bocholt.
Aufgeteilt in zwei Gruppen, startete der Tag mit einem 5 minütigen Qualifying mit anschließendem 20 minütigen Rennen Indoor, wie Outdoor. Dort wurden die Reifen so richtig zum Glühen gebracht.

Die Top 10 der Fahrer duellierten sich danach um eine der drei Medaillen. An dieser Stelle "Herzliche Glückwünsche" an den Sieger Marlon Häming gefolgt von Mathis Dömer und Emre Klein.

Nach dem Rennen gab es die perfekte Stärkung im Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln. Beim Big Roadhouse Burger Buffet durfte jeder Azubi seinen eigenen Burger kreieren. So konnte der Tag ausklingen.

Vielen Dank an alle Azubis die diesen Tag zusammen mit der Unternehmensgruppe Boomers erlebt haben.