Aktuelles

Mobilitätstag 2023

In der Ahauser Innenstadt

Am 15. April 2023 fand erstmalig in der Ahauser Innenstadt ein Mobilitätstag statt. 

Kutschen, Rollstühle, E-Scooter, Trampeltrecker und viele andere tolle Varianten der Mobilität gab es in der Ahauser Innenstadt zu entdecken. Auch wir vom Autohaus Boomers wollten zum Thema Mobilität beigetragen und haben dafür einige unserer BMW & MINI Elektromodelle präsentiert.

Neben dem MINI Cooper SE, konnten die Besucher sich über den BMW iX1, BMW iX3 und BMW i4 informieren.
Der MINI Cooper SE bietet Gokart-Feeling 2.0 ab der ersten Sekunde, vereint mit ikonischem Design und smarter Einfachheit. Der neue BMW iX1 begeistert hingegen mit markantem Design, innovativen Details, sehr guter Serienausstattung, überzeugenden Ausstattungsoptionen und einer elektrischen Reichweite (WLTP) von bis zu 440 Kilometer. Der iX3 zeigt sich dank des serienmäßigen M Sportpakets im neuen Design sportlicher denn je. Mit einer Reichweite (WLTP) von bis zu 461 km ist er für jede Strecke ideal geeignet. Der BMW i4 als erstes vollelektrisches Gran Coupé verbindet herausragende Dynamik mit hohem Komfort und optimaler Alltagstauglichkeit. Der BMW i4 eDrive35 bietet eine elektrische Reichweite (WLTP) von bis zu 483 Kilometer.

Darüber hinaus waren E-Bikes ein großes Thema an unserem Stand. Unsere verschiedenen E-Bike Modelle von Advanced und i:SY konnten getestet werden. 
Der ikonische ONE SIZE RAHMEN im preisgekrönten UNISEX DESIGN macht das i:SY unverwechselbar. Er „wächst“ in der Länge und Höhe mit, was für eine OPTIMALE KRAFTENTFALTUNG bei aufrechter Sitzposition sorgt. ADVANCED setzte als der erste "Pure Player" mit einer 100% Fokussierung auf Elektrofahrräder gebaut in Deutschland von Beginn an richtungsweisende Akzente, angetrieben von einer klaren Vision.

Kommen Sie zu uns und erleben Sie unsere Modelle in unserer Fahrzeugausstellung oder bei einer elektrisierenden Probefahrt.

Wir freuen uns auf Sie!