Aktuelles

JAHRGANGSBESTER AUTOMOBILKAUFMANN

Joel Möllenbeck, ehem. Azubi im Autohaus Boomers als Jahrgangsbester geehrt

Bocholt / Borken, 23.06.2022
Unser Kollege Joel Möllenbeck schloss in diesem Sommer seine Ausbildung zum Automobilkaufmann als Jahrgangsbester ab. Hierfür wurde er im feierlichen Rahmen im Berufskolleg Borken geehrt. Zusammen mit Standortleiter Martin Hogenkamp nahm er seine Urkunde voller Stolz entgegen.

Auch im Betrieb absolvierte er eine hervorragende Ausbildung. Daher kommt die Auszeichnung bei den Kollegen weniger überraschend, aber umsomehr voller Begeisterung und ein wenig Stolz an.

Einige Monate bleibt Joel uns noch im Autohaus Boomers erhalten, bevor er die nächste Karrierestufe auf eigene Faust antritt.

Vielen Dank für die Top Leistung, herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Auszeichnung und die allerbesten Wünsche für deinen weiteren Weg!