Aktuelles

Zum zweiten Mal „Best in Sales“

Autohaus Boomers sichert sich erneut den MINI Award 

Nach einer virtuellen Veranstaltung im Vorjahr fanden die MINI Awards 2021 am 11. Mai 2022 wieder als Live-Veranstaltung statt. Die besten MINI Partner in Deutschland konnten ihre Preise endlich wieder persönlich entgegennehmen. In insgesamt fünf Kategorien wurden Topleistungen gewürdigt. Erneut konnte sich das Autohaus Boomers eine der begehrten Trophäen sichern, diesmal in der Kategorie „Best in Sales“. 
Moderatorin Barbara Schöneberger, Verkaufsleiterin Autohaus Boomers Carolin Bohnhorst, Inhaber Gerd Boomers, Christian Brandl, Leiter MINI Deutschland sowie Stefan Teuchert, Leiter BMW Markt Deutschland
Mit Gut Kaltenbrunn direkt am Tegernsee hatte MINI einen festlichen Rahmen für die Veranstaltung gewählt. Barbara Schöneberger moderierte mit viel Charme und Witz. Beim unterhaltsamen Rahmenprogramm konnten die Gäste endlich wieder Live-Atmosphäre genießen. Unter dem Motto „10 Jahre – eine große Familie“ knüpfte die Marke wieder an die emotionalen Inszenierungen der MINI Community der Vorjahre an.

Nach dem Erfolg im Vorjahr konnte sich das Autohaus Boomers erneut über den 1. Platz in der Kategorie „Best in Sales“ in der Betriebsgrößenklasse S freuen. Mit dem Preis werden besondere Erfolge in den Bereichen „Verkauf neue Automobile“ und „Junge gebrauchte Automobile“ gewürdigt. Eine Bestleistung, die nur im Team erreicht werden kann. Als Laudatoren fanden Christian Brandl, Leiter Vertrieb MINI Deutschland und Stefan Teuchert, Leiter BMW Markt Deutschland, anerkennende Worte für die herausragenden Leistungen des Unternehmens. Überglücklich nahmen stellvertretend für das Team Gerd Boomers und Verkaufsleiterin Carolin Bohnhorst den begehrten Preis in Empfang – reichlich Motivation, um sich auch im kommenden Jahr zu engagieren und bei den MINI Awards wieder ganz vorn mit dabei zu sein.