Aktuelles

BEST IN SALES - Boomers gewinnt MINI Award 2020

Auch dieses Jahr konnten sich die besten MINI Partner in Deutschland wieder über die begehrten MINI Awards freuen. Unter dem Motto „BIG LOVE“ wurden Topleistungen in den Kategorien „Best in Sales“, „Best in Performance“, „Best in Sell & Love“ und „Bester Unternehmer“ gekürt. Zu den glücklichen Gewinnern zählt das Autohaus Boomers, das sich den Award in der Kategorie „Best in Sales, Betriebsgrößenklasse S“ sichern konnte.

Die 9. MINI Awards-Verleihung fand am 16. Juni 2021 als virtuelles Showformat statt. Als Sendestudio für den Livestream diente die stylische Location HOCH5 im angesagten Münchner Werksviertel. Für gute Laune sorgte wie in den Vorjahren Barbara Schöneberger, die gewohnt amüsant moderierte und bei mehreren auf MINI zugeschnittenen Gesangseinlagen mit Gefühl und Stimmvolumen begeisterte. Der größte Hit: die gemeinsam mit Mousse T. und Emma Lanford vorgetragene neue MINI Hymne „Can´t stop the MINI“, basierend auf dem Welthit „Can´t stop the feeling“ von Justin Timberlake.
Zu den weiteren Programmhöhepunkten des Abends zählten Interviews mit den Laudatoren, interaktive Zuschauer-Quizze, emotionale Impressionen aus den Vorjahren und viele Bilder des MINI Awards Abends, das die MINI Partner von 90 MINI Standorten in Deutschland einsendeten.

Die mit Spannung erwartete Preisverleihung wurde für das Autohaus Boomers zum emotionalen Highlight. Für die erzielten Erfolge in den Bereichen „Verkauf neue Automobile“ und „Junge gebrauchte Automobile“ wurde das Unternehmen mit dem Award „Best in Sales“ ausgezeichnet.
Awards in dieser Kategorie werden in den drei Betriebsgrößenklassen S, M und L verliehen, die die Händlerstruktur in Deutschland angemessen abbilden. Als Award-Gewinner in der Betriebsgrößenklasse S konnte sich das Autohaus Boomers gegen starke Mitbewerber in diesem Segment durchsetzen.
Für die erfolgreiche Partnerschaft fanden die Laudatoren Christian Ach, Leiter Vertrieb Markt Deutschland, und Ulrike von Mirbach, Leiterin MINI Deutschland, sehr persönliche und anerkennende Worte.

MINI Brand Managerin Carolin Bohnhorst und Gerd Boomers nahmen den Preis per Online-Interview entgegen und stellten besonders die Leistung des gesamten Teams heraus, das nur gemeinsam erfolgreich sein kann.