ANGEBOT FÜR PRIVATKUNDEN

BMW X1 Plug-in-Hybrid

Schwarz uni

Ob zum Wandern in die Berge oder zum Entspannen an den Strand – der BMW X1 Plug-in-Hybrid ist für alles zu haben und zu allem bereit.
Z.B.: BMW X1 xDrive25e UVP 47.850,00 EUR. Mit Umweltbonus1/Innovationsprämie2 (BAFA) ab 33.780,00 EUR.

Vorteile

Neuwagen
Automatic Steptronic
Farbe
Schwarz uni
Stoff Anthrazit
ab 329 € mtl.**

Ausstattungsmerkmale

BMW X1 xDrive25e Advantage

Fahrzeugdaten
Schwarz uni
Stoff Anthrazit
Automatic Steptronic
17“ LMR Doppelspeiche 564
Klimaautom.
DAB-Tuner

Sonderausstattung
MF für Lenkrad
Zubehör-Ladekabel Mode 3
Akustischer Fußgängerschutz
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Intelligenter Notruf
Teleservices
ConnectedDrive Services
Connected eDrive Services
autom. Heckklappe
PDC hinten
Geschwindigkeitsreg.
Business Paket
Innenspiegel autom. abbl.
Lordosenstütze / Sitzheizung vorn
Navigation

Umwelt & Normen

Kraftstoffverbrauch*   
Kraftstoffverbrauch gewichtet
kombiniert in l/100 km
1,9 (NEFZ)
1,8 (WLTP)
CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km 43 (NEFZ)
42,0 (WLTP)
Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 13,8 (NEFZ)
15,2 (WLTP)
Effizienzklasse (NEFZ) A+
Systemleistung 92 kW (125 PS)
Elektrische Reichweite
(WLTP) in km
59-51
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Be­rück­sicht­ig­ung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH

Fahrzeugpreis 47.850,00 €
Leasingsonderzahlung***: 
(Entspricht BAFA Förderung 1/2)
4.500,00 EUR
Laufleistung p.a. 10.000 km
Laufzeit 36 Monate
Sollzinssatz p. a.* 3,89 %
Effektiver Jahreszins: 3,96 %
Gesamtbetrag 16.344,00 €
36 mtl. Leasingraten à:
329,00 €**
Angebote zzgl. 1.290,00 € für Zulassung, Transport und Überführung.
**Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 03/2021.; alle Preise inkl. 19 % MwSt.; Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.
* gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.
*** Entspricht BAFA Förderung.

Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angebote gültig bis auf Widerruf. Solange der Vorrat reicht. Abb. ähnlich.

BIS ZU 9.000 EUR FÖRDERUNG.1

Nutzen Sie die Förderung beim Kauf eines unserer Elektrofahrzeuge oder Plug-In-Hybride mit dem Umweltbonus1.
Als Hersteller übernimmt BMW den Umweltbonus1 zusammen mit dem Bund jeweils zur Hälfte. Und es kommt noch besser: im Zuge der „Innovationsprämie2“ hat der Bund seinen Beitrag zum Umweltbonus1 verdoppelt.
1/2 Die Förderung beträgt bei einem vollelektrischen Fahrzeug 6.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 9.000 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 5.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 7.500 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Bei den Plug-in-Hybrid Modellen beträgt die Förderung 4.500 EUR (mit „Innovationsprämie“: 6.750 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 3.750 EUR (mit „Innovationsprämie“: 5.625 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR.
Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Im Zuge der „Innovationsprämie“ wird der Anteil des Bundes an der Förderung zeitlich befristet bis zum 31.12.2021 verdoppelt. Der Anteil des Herstellers wird netto ausgezahlt, der des Bundes brutto für netto (echter Zuschuss).
Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

Weitere attraktive Angebote

für Privatkunden

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt.
Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.