ANGEBOT FÜR PRIVATKUNDEN

BMW iX3

Capparisweiß mit Akzent BMW i Blau

Der BMW iX3 läutet eine neue Ära lokal emissionsfreier Fahrfreude ein. Entdecken Sie unser erstes vollelektrisches BMW Sports Activity Vehicle und genießen Sie elektrische Fahrfreude ohne Kompromisse.
BMW iX3 UVP 66.300,00 EUR – Mit Umweltbonus1/Innovationsprämie2 (BAFA) ab 52.550,00 EUR.

Vorteile

Neuwagen
Automatic Steptronic
Farbe
Sophistograu Brillanteffekt met
Sensatec Schwarz

ab 259 € mtl.**

Ausstattungsmerkmale

Fahrzeugdaten
Sophistograu Brillanteffekt met.
Sensatec Schwarz
19“ Aerodynamikräder 842 Bicolor
DAB-Tuner

Sonderausstattung
Adaptives Fahrwerk
Alarmanlage
Spiegelpaket
Driving Assistant Prof.
LED-Scheinwerfer
Parking Assistant, Klimaautom.
Autom. Notruf
ConnectedDrive Services
Connected Package Prof.
BMW Live Cockpit Prof.
WLAN Hotspot
Sitzheizung vorn
Akustischer Fußgängerschutz
Ambientes Licht
Telefonie mit Wireless Charging
Der BMW iX3 überzeugt mit den unverkennbaren Proportionen des BMW X3. Klare, kraftvolle Konturen verleihen ihm ein modernes und puristisches Erscheinungsbild, während ausdrucksstarke BMW i Akzente die Exklusivität hervorheben. Darüber hinaus beeindruckt der BMW iX3 mit einer außergewöhnlich umfangreichen Serienausstattung, insbesondere im Bereich digitaler Services: So bietet das serienmäßige BMW Live Cockpit Professional den perfekten Überblick über alle Informationen, die für Ihre Fahrt relevant sind.
Einmal aufladen und Sie fahren nahezu lautlos bis zu 458 km (WLTP). An einer High-Power-Ladestation mit einer max. Ladeleistung von bis zu 150 kW
wird das Fahrzeug dann in ca. 34 Minuten auf bis zu 80 % geladen.

Umwelt & Normen

Kraftstoffverbrauch*   
Stromverbrauch (NEFZ)
in kWh/100 km
17,5
Stromverbrauch (WLTP)
in kWh/100 km
18,6
Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 450 - 458
Effizienzklasse (NEFZ) A+
Spitzenleistung 210 kW (286 PS)
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Be­rück­sicht­ig­ung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH

Sehen Sie selbst, wie gut sich der neue BMW iX3 rechnet und lassen Sie sich bei einer persönlichen Probefahrt von purer elektrischer Fahrfreude begeistern. Wir freuen uns auf Sie.
Fahrzeugpreis 66.300,00 €
Sollzinssatz p. a.* 3,99 %
Effektiver Jahreszins 4,06 %
Laufleistung p.a. 10.000 km
Laufzeit
36 Monate
Gesamtbetrag 27.954,00 €
Leasingsonderzahlung:*** (Beinhaltet BAFA Förderung1/2) 9.900 €
36 mtl. Leasingraten à:
499,00 €**
Angebote zzgl. 1.290,00 € für Zulassung, Transport und Überführung.
**Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München; Stand 03/2021.; alle Preise inkl. 19 % MwSt.; Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. * gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit. ***BAFA Förderung anteilig. Offizielle Angaben zu Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren
ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur
Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angebote gültig bis auf Widerruf. Solange der Vorrat reicht. Abb. ähnlich.

BIS ZU 9.000 EUR FÖRDERUNG.1

Nutzen Sie die Förderung beim Kauf eines unserer Elektrofahrzeuge oder Plug-In-Hybride mit dem Umweltbonus1.
Als Hersteller übernimmt BMW den Umweltbonus1 zusammen mit dem Bund jeweils zur Hälfte. Und es kommt noch besser: im Zuge der „Innovationsprämie2“ hat der Bund seinen Beitrag zum Umweltbonus1 verdoppelt.
1/2 Die Förderung beträgt bei einem vollelektrischen Fahrzeug 6.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 9.000 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 5.000 EUR (mit „Innovationsprämie“: 7.500 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR. Bei den Plug-in-Hybrid Modellen beträgt die Förderung 4.500 EUR (mit „Innovationsprämie“: 6.750 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von unter 40.000 EUR, und 3.750 EUR (mit „Innovationsprämie“: 5.625 EUR) bei einem Basisfahrzeug mit einem Netto-Listenpreis von über 40.000 EUR.
Die Förderung wird bis zu einem maximalen Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs von 65.000 EUR gewährt. Überschreitet der Netto-Listenpreis des Basisfahrzeugs diesen Betrag, gibt es keine Förderung. Die Förderung leisten Automobilhersteller und Bund jeweils zur Hälfte. Im Zuge der „Innovationsprämie“ wird der Anteil des Bundes an der Förderung zeitlich befristet bis zum 31.12.2021 verdoppelt. Der Anteil des Herstellers wird netto ausgezahlt, der des Bundes brutto für netto (echter Zuschuss).
Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle unter www.bafa.de/umweltbonus abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.

Weitere attraktive Angebote

für Privatkunden

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei Deutsche Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt.
Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.