• Home
  • Karriere
  • Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) 2022

Auszubildender zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Schwerpunkt: Einkauf und Logistik

Wir investieren in Experten und bilden unsere Fachkräfte von morgen selbst aus.  
Für unser Team in Bocholt suchen wir dich zum 01.08.2022 als
AUSZUBILDENDER ZUM KAUFMANN FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D)
mit der Wahlqualifikation EINKAUF UND LOGISTIK.
Du bist für den Warenein- und ausgang sowie für die optimale Versorgung unserer Werkstatt verantwortlich. Die optimale Verfügbarkeit und zeitnahe Beschaffung von Ersatzteilen sowie Zubehör sind sowohl für unsere Werkstatt als auch für unsere Kunden von großer Bedeutung. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wird ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung sein.
Durch den Schwerpunkt Einkauf und Logistik wirst du vor allem im Teilevertrieb ausgebildet. Du wirst aber auch alle anderen Abteilungen unseres Autohauses kennen lernen und kannst dir so ein umfassendes Fachwissen aneignen.

Bewirb dich jetzt als Auszubildender zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit der Wahlqualifikation Einkauf und Logistik. 

Qualifikation:
Ein ordentlicher Schulabschluss wäre super. Etwas Freude an Mathematik kann nicht schaden, da natürlich auch Warenangebote sauber kalkuliert werden wollen. 

Perspektive:
Es besteht die Chance, langfristig zu unserer Unternehmensgruppe zu gehören. Da wäre dann zunächst eine BMW Ausbildung zum zertifizieten Verkäufer (m/w/d) für Teile und Zubehör empfehlenswert, die wir berufsbegleitend und ohne weitere Kosten anbieten. Über alles weitere können wir reden!

Jetzt bewerben und Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) werden!

Bewirb dich jetzt bei:

Boomers GmbH & Co. KG
Martin Hogenkkamp
Franzstr. 62
46395 Bocholt
Tel: +49 2871 9506 0
E-Mail: karriere(at)boomers(dot)de