News

Team pan! testet den BMW i3.

|   News

Das Team vom pan hat den BMW i3 getestet und damit die April-Ausgabe in Bocholt verteilt.

Der neue BMW i3 hat unserem Verteilteam gezeigt und bewiesen, wie alltagstauglich dieses kleine nachhaltige Elektrofahrzeug ist. Er hat sich für uns als wahres Raumwunder entpuppt. Denn der Innenraum mit seinem Kofferraum ist wesentlich geräumiger, als es von außen scheint. Das nahezu geräuschlose Fahrerlebnis beeindruckt durch Agilität und Fahrspaß.

Der BMW i3 ist ist faszinierend und das innovative Fahrzeugkonzept mit dem vernetzten Mobilitätsdienst hat uns, wie die Passanten beeindruckt. Egal ob bei der Spaß-Runde über den Bocholter Stadtring, oder beim flotten Verteilen unseres Magazins in der Innenstadt und den Fußgängerzonen. Diese elektrische Revolution hat die Blicke auf sich gezogen. Unser PAN-Verteilteam ist mit dem neuen BMW i3 durch Bocholt getourt und hat mit seiner Beschleunigung, dem kraftvollen Drehmoment und durch das „One-Pedal-Feeling“ überzeugt. Beschleunigung und Bremsen nur über das Gaspedal! - Toll!

Den gesamten Fahrbericht [PDF] finden Sie hier >

www.pan-bocholt.de
 

Zurück