News

Boomers bei der 2. Bocholter Biathlon Stadtmeisterschaft

|   News

Nicht nur als Partner der Ausstellung, auch als Staffel-Team waren wir bei der 2. Bocholter Biathlon Stadtmeisterschaft am Bahia Erlebnisbad im Einsatz.

Während die MINI Boomers Road Show zu Probefahrten im Wunsch-MINI einluden und die Kinder am BMW Stand neben BMW X1, X2, X3 und X4 beim Babyracer-Wettrennen punkten konnten, traten die vier Kollegen William Müller, Raphael Schwinning, Michael Westhoff und David Aalbers zur Biathlon-Staffelmeisterschaft an. Nach Erreichen des besten zweiten Platzes aller Staffeln winkte der Einzug ins Finale.

Top motiviert trat das Boomers Team gegen die Erstplatzierten und den Titelverteidiger an. Es zeichnete sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen ab, bis unser Team leider auf der Zielgeraden von einem technischen Defekt ausgebremst wurde. Ein „Skistock“ des Simulators geriet sprichwörtlich außer Rand und Band – und nach der Reparatur stand der Sieger längst fest. Etwas enttäuscht, aber immerhin im Korridor der Sachpreise nahm das Team den vierten Platz der 2. Bocholter Biathlon Stadtmeisterschaft ein.

Wir bedanken uns bei allen Partnern für den ereignisreichen Tag und vor allem für eine tolle Zusammenarbeit. Besonderer Dank gilt den Gastgebern des Inselbades Bahia.

Den offiziellen Nachbericht gibt es hier.

Zurück