News

BMW Boomers Monatsteller im September 2020

|   News

Boomers im Golf- und Landclub Ahaus e.V. mit den neuesten Modellen präsent.

Bei überraschend guter Witterung konnte auf der Anlage in Alstätte der September-Monatsteller, unterstützt vom Autohaus Boomers, am 27. September 2020 mit über 80 Teilnehmern starten.

Den Verlauf beschreibt der GLC wie folgt:

„BMW Boomers Monatsteller begeisterte auf und neben dem Platz.
Das Autohaus Boomers hatte keine Mühen gescheut und die neuesten Modelle des BMW-Konzerns am und auf dem Platz platziert. Dieses führte neben dem Interesse für diese wunderschönen Kraftfahrzeuge auch zur Sorge, diese versehentlich zu treffen.

So machten sich am Sonntagmorgen bei herbstlichem Wetter 80 Spielerinnen und Spieler auf die Runde. Es wurde auch unter diesen anspruchsvollen Platzverhältnissen sehr gut gespielt.

Den Bruttosieg der Herren konnte Karl Wilhelm Kovermann mit sehr guten 33 Bruttopunkten für sich verbuchen. Bei den Damen gewann Esther Mönkediek mit 25 Bruttopunkten. Gewinner in der Klasse A wurde John Alsop mit 40 Punkten, knapp gefolgt von Gerrit Kruger und Arne Vennhoff mit jeweils 39 Punkten. In der Klasse B erspielte sich Tobias Gerwing mit 43 Punkten den Sieg in dieser Gruppe. Es folgte Bernd Böse mit 40 Punkten auf dem zweiten Platz. Dritter wurde Christian Barthus mit 39 Punkten. Die meisten Nettopunkte erspielte sich Mario Willing mit sagenhaften 48 Punkten und wurde damit Gewinner der C Klasse. Ihm folgten Tom Alsop und Dominik Sahlmer mit jeweils 38 Punkten.

Nach der Runde konnten alle Teilnehmer*innen bei gutem Essen und ersten Getränken die Runde Revue passieren lassen.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spielern für die Teilnahme und beim GLC und dem ganzen Team an der Golfanlage, vom Sekretariat über die Greenkeeper bis zum Jules Bistro, für die tolle Zusammenarbeit!

 

 

 

Zurück