Aktuelles

Azubi-Tag 2021

6 Auszubildende in 2 Ausbildungsberufen konnten am Azubi-Tag 2021 der Boomers Gruppe begrüßt werden.

Schon fast Tradition ist der Azubi-Tag am ersten Arbeitstag im August für alle neuen Auszubildenden unserer Autohäuser. Dazu kamen am Montag natürlich angehende Kraftfahrzeug-Mechatroniker und Automobilkaufleute zusammen. Herr Boomers begrüßte unsere neuen Azubis bei Tobit in Ahaus, denn eine Rundreise durch die Autohäuser konnte aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen in den Autohäusern nicht stattfinden. Stattdessen luden wir alle Auszubildenden auf den Tobit-Campus ein, wo in geeigneten Seminarräumen mit reichlich Abstand alle Informationsblöcke zur Unternehmens-Philosophie, zum Arbeits- und Datenschutz sowie das neueste Corona-Hygienekonzept vorgestellt wurden. Dazwischen gab es Outdoor-Blöcke mit kurzweiligem PowerBriefing® und Produktpräsentationen an BMW und BMWi Automobilen.

Den ganzen Tag über war eine tolle, motivierte Stimmung zu spüren. Das kann definitiv was werden!

Wir wünschen allen Auszubildende einen guten Start und einen spannenden Verlauf der Ausbildung in unseren Autohäusern!